Schulessen Ihres Kindes während der Corona-Krise

Informationen von Pairsolution (18.03.20):

Liebe Eltern und TeilnehmerInnen,

bezüglich der sehr kurzfristigen Ab- und Anmeldungen zum Essen aufgrund der Corona-Krise, gilt ab sofort folgende Vorgehensweise:

Eine Bearbeitung von Email-Anfragen ist während der Krisenzeit nicht gewährleistet. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nur in Notfällen und eingeschränkt täglich zwischen 11.00 und 13.00 Uhr möglich.

Für eine problemlose Ab- und Anmeldung zum Essen nutzen Sie in dieser Zeit ausschließlich die Apps oder das Webportal.

Die Apps finden Sie in den Stores Ihres Smartphones unter dem Stichpunkt PAIR Solutions. Das Webportal erreichen Sie unter der Adresse iss.pairsolutions.de. Melden Sie sich dort mit Ihrer Teilnehmernummer und Ihrem Passwort an. Diese Informationen wurden Ihnen per Mail direkt nach der Registrierung Ihres Kindes zugesendet.

Über die App oder das Webportal sehen Sie, ob die Schule den Betrieb und das Mittagessen eingestellt hat (wie in den Ferien). Wenn das so ist, brauchen und können Sie Ihr Kind nicht abmelden. Bietet Ihre Schule einen Notbetrieb mit Mittagessen an (wie Ferien mit Mittagsbetreuung), sehen Sie dies ebenfalls dort. Wenden Sie sich aber zwingend an Ihr Schulbüro, ob Sie Ihr Kind dazu anmelden dürfen.

Wenn der Schulbetrieb wieder beginnt (auch das wird sehr kurzfristig entschieden), müssen Sie Ihr(e) Kind(er) evtl. wieder anmelden (kontrollieren Sie dieses ebenfalls in den Portalen). Sollte die Krise länger andauern, kontrollieren Sie ebenfalls Ihre Anmeldungen in den Portalen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter:
Tel.: 04121-4729-955 oder info@pairsolutions.de

Mit freundlichen Grüßen

PAIR Solutions GmbH  
+49 (4121) 4729-955
+49 (4121) 4729-941
www.pairsolutions.de

PAIR Solutions GmbH
Königstr. 31, 25335 Elmshorn
Geschäftsführer: Andreas Gordes / Christian Kruse
Handelsregister: HRB11833 PI Amtsgericht Pinneberg
Steuernummer: 1829427837  
Umsatzsteuer-ID: DE299832368